Lasertherapie - vor und nach der Geburt

LASERTHERAPIE

Die Lasertherapie kann in vielen Bereichen der Schwangerschaft und Geburtshilfe erfolgreich eingesetzt werden:

Behandlung des Rückens während der Schwangerschaft (Verspannungen und Ischiasbeschwerden) und zur Geburtsvorbereitung (Laserakupunktur), Behandlung der Brust (wunde Brustwarzen, Milchstau..).,

Behandlung der Naht nach Kaiserschnitt (Wundschmerzen, verbessert die Wundheilung), Behandlung bei Dammschnitt oder Dammriss (Sitzbeschwerden, Wundheilungsstörung, verbessert die Wundheilung vorbeugend für die nächste Geburt....), Behandlung des Säuglings (Windeldermatitis, schlecht heilender Nabel, Blähungen, Neurodermitis...) sowie bei Fieberblasen, Hämorrhoiden, geschwollene Fußsohlen, Ohrenschmerzen, Stirn,-Nebenhöhlenentzündungen, Zahnfleischentzündugen;

Kosten Ordination: 50 Euro

Kosten Hausbesuch ab:  100 Euro pro Behandlung und Areal (siehe Bezirke)

A: 100 Euro (bis zu einer Stunde) folgende Bezirke: 4., 5., 6., 7., 12., 13., 14., 15., 16.,

B: 120 Euro (bis zu einer Stunde) folgend Bezirke: 1., 2., 3., 8., 9., 17., 18., 19.,